News
- Frauenretraite
- Reise nach Matzatlan
- Familiennachrichten
- Geburtstage Yuna und Anja
Frauenretraite
Anja hatte die Möglichkeit, an einer Frauenretraite der Kirche teilzunehmen. Sie kam gerade noch rechtzeitig zum Frühstück, auf das ein Gottesdienst und zwei verschiedene Vorträge folgten. Nach dem Mittagessen gab es Zeit für eine persönliche Zeit mit Gott, Schwimmen/Volleyball und Gemeinschaft. Anja freute sich sehr darauf, Volleyball zu spielen. Das letzte Mal, dass sie spielen konnte, war, bevor sie mit Ziva schwanger war. Unglücklicherweise hat sich Anja in den ersten Minuten des Spiels den Knöchel verstaucht. Sie spielte eine Weile weiter, musste aber schliesslich aufhören, weil die Schmerzen nicht aufhörten. Sie genoss jedoch die Zeit, die sie mit den Frauen verbringen konnte, und freute sich über die schöne Tasche, die jeder Frau überreicht wurde.
Die Frauen (Anja ist nicht im Bild) Vortrag
Reise nach Matzatlan
Christof’s erste Missionsreise war ein Erfolg. Nach nur 4 Stunden Schlaf war er auf den Beinen und arbeitete daran, die neue Lichtsteuerung in der Kirche in Matzatlan in Betrieb zu nehmen. Christof schaffte es gerade noch rechtzeitig für den Gottesdienst um 11 Uhr. Die Lichteinstellungen waren noch nicht optimal, aber die neue Lichtsteuerung machte bereits einen grossen Unterschied. Am Sonntagnachmittag arbeitete Christof weiter am Licht, um es zu perfektionieren. Das Wetter war sehr heiss und schwül, aber dank der Klimaanlagen kam er nicht allzu sehr ins Schwitzen. Das Team hatte auch eine tolle Zeit mit viel Spass am Pool und am Strand.
Alles bereit. Wir hören Pastor Mike zu Verbesserte Beleuchtung dank der neuen Lichtsteuerung Am Arbeiten mit Pastor Raul Der historische Stadtteil von Matzatlan
Anja blieb mit den Mädchen zu Hause, lud aber Freunde ein, um ihr Gesellschaft zu leisten, und ging mit ihnen aus. Die Mädchen genossen es, dass verschiedene Leute mit ihnen spielten. Leider wurde Anja am Abend, bevor Christof zurückkam, krank. Es war entweder eine Magenverstimmung oder eine Lebensmittelvergiftung, denn Anja wurde krank, nachdem sie auswärts gegessen hatte.

Familie
- Yuna hat jetzt sechs Zähne – zwei unten, zwei oben in der Mitte und zwei, die gleich daneben herauskommen.
- Wir haben Abby zum ersten Mal von der Leine gelassen und sie kam zurück. Wir waren besorgt, dass sie das nicht tun würde.
Geburtstag Yuna and Anja
Am 14. haben wir Yunas Geburtstag gefeiert. Wir videotelefonierten den Leute, die ihr ein Geschenk gemacht hatten. So konnten diese sehen, wie Yuna die Geschenke auspackt und mit ihnen spielt. Wir haben auch eine Pizza bestellt, weil sie diese so gerne mag.
Zu Anjas Geburtstag haben wir auch die Leute angerufen, die ihr ein Geschenk geschickt haben. Danach gingen wir brunchen. Im Anschluss setzten wir die Kinder bei einer Babysitterin ab und gingen shoppen. Leider konnte Anja nichts finden, das ihr gefiel. Wir haben deshalb beschlossen, dass sie sich online etwas bestellen kann.
Ein grosses Dankeschön an alle, die angerufen, eine Nachricht oder ein Geschenk geschickt haben, um Yuna und/oder Anja zum Geburtstag zu gratulieren! Ihr habt ihnen den Geburtstag versüsst.
Yuna freut sich darauf, ihr erstes Geschenk auszupacken Familienbrunch Die Mädchen spielem mit den Hunden der Babysitterin
Gebetsanliegen
- für die Gesundheit (Christofs und Anjas Rücken, Zivas Allergien)
- für unseren musikbegeisterten Nachbarn
- für einen freien Termin für Yunas mexikanischen Reisepass
- für treue Fit 2 Serve-Teilnehmende und dafür, dass Gott die Umstände so arrangiert, dass Leute, die teilnehmen wollen, auch tatsächlich kommen können
- für die Kinder in unserer Klasse, dass sie gerettet werden
- für neue Auszubildende im Licht-Ministry
Unterstütze die Schmid Familie – Investiere ins Reich Gottes
Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du das auf drei Arten tun:
- Per Banküberweisung auf unser Schweizer Konto:
Kontoinhaber: Frau Anja Schmid u/o Herr Christof Schmid
Bank: UBS AG
IBAN: CH65 0023 1231 1109 2340 E
- Monatliche oder einmalige Beiträge über 1’000.- kannst du auch über das Electronic Gifting Solutions Network überweisen:
EGS Network
Dabei bitte «Schmid Family» in die Bemerkungen schreiben.
- Indem du einen oder mehrere Artikel von unserer Amazon Wunschliste kaufst
Mehr Information findest du auf den Seiten Über uns und Unterstütze uns.